Über mich/About me

Mein Name ist Christian Rost und ich beschäftige mich mit den Themen „autonomes Fahren“ und „connected cars“. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Softwareentwicklung und Beratung tätig. Ausgestattet mit analytischem Denken, technologischen Know-How und hoher Leistungsbereitschaft beschäftige ich mich damit, wie man neue technische Ansätze wirtschaftlich Sinnvoll einsetzen kann. Dies resultiert immer wieder in Konzepte und Ideen die erfolgreich umgesetzt wurden.

Experienced IT consultant and project manager within the Enterprise Software area.
In AI and deep learning since 2016. Expects that this will change the game in enterprise software.
First contact with self-driving cars in 2015.
Owner of auto-nomous.com – a website dedicated to self-driving cars.
Udacity student for self-driving cars nanodegree. Succesfully passed term 2.
Believes that self-driving cars are solving the problems of public transportation systems.